Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Blitzschneller Versand
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline +49 5051- 9158 67
 

Carhartt stellt die Rugged Professional-Serie vor

Die  Rugged Professional Produktkollektion ist in neun Ausführungen erhältlich und kommt mit den Technologien Rugged Flex, Stain Breaker sowie Knitterfreiheit daher.

Um Kunden auf der Suche nach maßgeschneiderten Berufsbekleidungsprogrammen zu bedienen, hat Carhartt (Dearborn, MI) seine bekannte Verbraucherkollektion von Berufsbekleidung erweitert, um den Bedürfnissen von Unternehmen gerecht zu werden.

Mit der Einführung von Carhartt Company Gear stellte die Marke auch ihre neue Rugged Professional Series vor. Diese Produktkollektion ist in neun Ausführungen erhältlich und zeichnet sich durch die Rugged Flex- und Stain Breaker-Technologien sowie durch Knitterfreiheit und überlegene Farbechtheit aus, um auch nach Dutzenden von Wäschen sein professionelles Aussehen zu erhalten.

Das Programm wurde entwickelt, um die Leistung bei der Arbeit mit innovativen Arbeitsbekleidungslösungen für Besatzungen aller Größen zu maximieren, mit allen speziellen Anforderungen von Hochviskose- bis hin zu Flammenbeständigkeit, für jede anspruchsvolle Aufgabe, mit der Arbeiter tagtäglich konfrontiert werden.

Selbstverständlich finden Sie die neue Kollektion auch in unserem Outdoor & Army Waren Shop. Viel Spaß beim Stöbern...

Über Carhartt, Inc.

Carhartt wurde 1889 gegründet und ist eine globale Premium-Arbeitsbekleidungsmarke mit einem reichen Erbe bei der Entwicklung robuster Bekleidung für Arbeiter am Arbeitsplatz und außerhalb des Arbeitsplatzes. Mit Hauptsitz in Dearborn, Michigan, und mehr als 4.400 Mitarbeitern weltweit befindet sich Carhartt in Familienbesitz und wird von den Nachkommen des Firmengründers Hamilton Carhartt geführt. Weitere Informationen finden Sie unter www.carhartt.com.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.