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Hilfe / Support

Willkommen im FAQ-BereichWillkommen im FAQ-Bereich vom Jacke wie Hose -XXL Shop!

An dieser Stelle finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten zu unseren Angeboten auf einen Blick. Hier finden Sie Informationen zu den häufigsten Fragen zu den Themen Registrierung, Bestellung sowie Zahlungsarten, Versand, Retouren und Gutscheinen.

Sollte eine Ihrer Fragen hier nicht beantwortet werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft.


Wie lange kann ich meine Bestellung widerrufen und was muss ich machen?

 

Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen, ab Erhalt der Ware und ohne Angabe von Gründen durch Rücksendung widerrufen. Fülle bitte den der Bestellung von uns beigelegten Retoure-Begleitschein aus und lege ihn Deiner Rücksendung bei.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

 

Um für Sie den Bestellprozess möglichst komfortable zu gestalten, bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Die folgenden Zahlungsarten gelten für alle Bestellungen innerhalb Deutschland.

• PayPal plus ( Rechnung, Kreditkarte)
• Ratenzahlung powered by PayPal
• Amazon Payment
• Vorkasse
• PayPal plus
• Nachnahme

Für unsere Kunden im Ausland gelten die folgenden Zahlungsarten.
• Vorkasse
• PayPal plus
• Amazon Pay

Bitte beachten Sie hierzu auch unsere AGB's und Zahlungsarten Details

Ist der Versand auch ins Ausland möglich?

 

Ja, wir liefern auch in alle EU- Länder sowie in die Schweiz, Liechtenstein und Norwegen, beachten Sie bitte hierbei die gesonderten Versandkosten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

 

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 4,90 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 60,- EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Der Versand innerhalb Deutschland erfolgt derzeit über den Anbieter DHL.

Der Versand in die Europäische Union erfolgt derzeit über den Anbieter DHL (Deutsche Post). Wir bieten Ihnen einen Versandpreis nach Gewichte Ihrer Produkte im Warenkorb an. Maximalgewicht 31,5 Kg. Ab einem Bestellwert von 150 EUR liefern wir innerhalb der Europäische Union versandkostenfrei.

Preise:
  0 kg < 2 kg = 10,00 €
  2 kg < 5 kg = 14,99 €
  5 kg < 10 kg = 19,99 €
10 kg < 20 kg = 29,99 €
20 kg < 31,5 kg = 39,99 €  (Höchstgewicht)

Der Versand außerhalb der Europäische Union erfolgt derzeit über den Anbieter DHL (Deutsche Post). Wir bieten Ihnen einen Versandpreis nach Gewichte Ihrer Produkte im Warenkorb an. Maximalgewicht 31,5 Kg. Ab einem Bestellwert von 150 EUR liefern wir außerhalb der Europäische Union versandkostenfrei.

Preise:
  0 kg < 2 kg   = 12,90 €
  2 kg < 5 kg   = 26,90 €
  5 kg < 10 kg  = 32,99 €
10 kg < 20 kg  = 47,99 €
20 kg < 31,5 kg = 52,99 €  (Höchstgewicht)

Innerhalb Deutschlands ist die Lieferung per Nachnahme möglich. Der Rechnungsbetrag wird bar beim Paketzusteller an der Haustür bezahlt. Die Nachnahme-Gebühr beträgt zusätzlich 5,95 Euro. Zusätzlich sind 2,00 € Übermittlungsentgelt direkt an den Zusteller zu entrichten.

Kann ich Artikel zurück senden und wie erhalte ich einen DHL Rücksendepaketschein?

 

Sollte ein Artikel einmal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen umtauschen. Sollte einer unserer Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprechen oder nicht passen, können Sie hier online für Ihre Retouren-Sendung einen bereits frankierten DHL-Paketaufkleber erzeugen.

Hinweis: Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Für Deutschland ist zu beachten, dass die Rücksendung ab einem (bei Ihnen verbleibenden) Warenwert von 40,00 EUR bei Verwendung unseres Retourenaufklebers für Sie kostenlos ist. Bei Retouren unter 40,00 EUR verbleibendem Warenwert haben Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen. Verwenden Sie dann trotzdem unseren Retourenaufkleber, so berechnen wir in diesem Fall pauschal 4,90 EUR.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren unsachgemäßen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Muss ich für eine Bestellung ein Kundenkonto anlegen?

 

Du kannst Bestellungen durchführen, ohne ein Kundenkonto anzulegen. In diesem Fall werden deine Daten nicht gespeichert, du musst sie bei jeder Bestellung erneut eingeben. Außerdem stehen dir bestimmte Funktionen, beispielsweise der aktuelle Lieferstatus, nicht zur Verfügung.

Werden ausverkaufte Artikel nachgeliefert?

 

Sollte ein Artikel ausverkauft sein, kannst du dich per E-Mail informieren lassen, wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Klicke hierzu einfach bei dem entsprechenden Produkt auf "Benachrichtigen" und gib anschließend deine E-Mail-Adresse ein. Sobald der Artikel in unserem Lager wieder vorrätig ist, erhältst du eine E-Mail.

Kann ich mir mein Paket auch an eine andere Adresse liefern lassen?

 

Das kannst du selbstverständlich tun. Während der Bestellung hast du die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse anzugeben, an die die Ware verschickt wird.

Wie kann ich sehen, wo sich mein Paket gerade befindet?

 

Wenn du ein Kundenkonto angelegt hast, kannst du unter "Meine Bestellungen" den Status deiner Lieferung verfolgen. Du erhältst außerdem eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Mit der darin enthaltenen Auftragsnummer oder Sendungs-ID kannst du nun die Sendungsverfolgungdes Paketdienstleisters nutzen. So kannst du jederzeit nachsehen, wo sich deine Ware befindet.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

 

Einen Artikel kannst du am einfachsten umtauschen, indem du ihn an uns zurücksendest und eine entsprechende Neubestellung tätigst. Du hast aber auch die Möglichkeit, auf dem Retourenschein eine Ersatzlieferung zu wählen.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

 

Klicke auf "Mein Konto" und anschließend auf "Passwort vergessen". Hier kannst du deine E-Mail-Adresse angeben. Wir schicken dir ein neues Passwort per E-Mail zu, mit dem du dich anmelden kannst.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

 

Melde dich in deinem Kundenkonto an und gehe unter "Mein Konto" auf "Meine Daten". Unter "Zugangsdaten" hast du die Möglichkeit, dein Passwort zu ändern.

Kann ich meine persönlichen Daten später noch ändern?

 

Du kannst deine Daten bearbeiten, wenn du mit deinem Kundenkonto eingeloggt bist. Gehe auf "Mein Konto" und anschließend auf Meine Daten. Hier kannst du deine Daten anpassen.

Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?

 

Deine Rechnungsadresse kannst du ändern, indem du dich in deinem Kundenkonto anmeldest und auf Mein Konto und anschließend auf Meine Daten klickst. Hier siehst du deine aktuelle Rechnungsadresse und kannst sie gegebenenfalls ändern. Außerdem hast du die Möglichkeit, direkt bei der Bestellung eine neue Rechnungsadresse anzugeben.

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

 

Um dich vom Newsletter abzumelden, klicke bitte auf den Link ganz unten direkt in der Newsletter E-Mail.

Wie ist der Ablauf beim Antrag auf Ratenzahlung?

 

Wenn Sie die Ratenzahlung als Zahlungsart gewählt haben, werden Sie nach Absenden der Bestellung an PayPal weitergeleitet. Dort wählen Sie Ihren Bedürfnissen entsprechend die passende Laufzeit Ihrer Ratenzahlung aus. Sie geben nur Ihre Bankverbindung und Ihr Geburtsdatum an. Adressdaten werden aus den bei Jacke wie Hose -XXL Shop im Kassenbereich angegebenen Daten (Rechnungs-/ Lieferadresse) übernommen.

Welche Laufzeit steht Ihnen bei einer Ratenzahlung zur Verfügung?

 

Sie können zwischen einer Laufzeit von 6 und 12 Monaten wählen.

Wie hoch ist der effektive Jahreszins bei Ratenzahlung?

 

In unseren Shop haben Sie unabhängig von gewählten Zahlungsplan immer 0% Zinsen.

Benötige ich ein PayPal-Konto für die Zahlung bei Ratenzahlung?

 

Nein, Sie benötigen kein PayPal-Konto.

Welche Artikel können Sie bei Ratenzahlung bestellen?

 

Alle Artikel mit einem eingetragenen Liefertermin (Gutscheine und Downloadprodukte ausgenommen).

Wann erfahren Sie, ob die Ratenzahlung powered by PayPal genehmigt wird?

 

Innerhalb weniger Sekunden erfahren Sie, ob Ihr Antrag auf Ratenzahlung durch PayPal genehmigt wird. Folgen Sie einfach den angezeigten Schritten auf Ihrem Monitor

Wie erfolgt der Versand der Ware bei Ratenzahlung?

 

Der Versand erfolgt, sobald wir die Genehmigung der Ratenzahlung feststellen konnten und unter der Voraussetzung, dass alle Artikel verfügbar sind.

Was Sie bei der Abholung in unserem Shop beachten müssen bei Ratenzahlung?

 

Ausschließlich der Darlehensnehmer ist berechtigt, die Bestellung in unseren Shops abzuholen. Zur Identifikation bitten wir Sie, ein gültiges Ausweisdokument vorzulegen.

Wie hoch ist der Mindestbestellwert bei Ratenzahlung?

 

Für die Ratenzahlung muss der Bestellwert mindestens € 100,- Euro betragen.

Gibt es einen maximalen Bestellwert bei Ratenzahlung?

 

Ja, der maximale Bestellwert liegt bei 5.000 Euro.

Lieferadresse abweichend von der Rechnungsadresse bei Ratenzahlung?

 

Bei der Bezahlung per Ratenzahlung powered by PayPal ist eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nach dem Bestelleingang nicht mehr möglich. Die Lieferung an eine Packstation ist leider nicht möglich.

Welche Währungen und Länder werden akzeptiert bei Ratenzahlung?

 

Es wird ausschließlich € (Euro) als Währung und Deutschland akzeptiert.

Sie haben noch Fragen gegenüber PayPal?

 

PayPal-Kundenservice:
Mo-Fr: 09:00 - 20:30 Uhr
Sa-So: 09:00 - 19:30 Uhr
Tel: 0 800 - 723 4721

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